Top

Aktuelle Meldung bei Lady-Fit

Temporäre Schließung des Betriebes


Liebe Mitglieder,

wie ihr sicher mitbekommen habt müssen Geschäfte durch den Corona Virus ihren Betrieb einstellen.

Leider betrifft diese Maßnahme auch uns. Wir bedauern es sehr das wir für Euch nicht mehr geöffnet sein dürfen und euch aktuell nicht bei eurem Training unterstützen können.
Wir stehen hinter der Entscheidung der Bundesregierung und halten die Entscheidung für sehr verantwortungsvoll.

Wir möchten euch informieren das unser Studio ab sofort bis auf weiteres geschlossen ist.
Sobald wir eine Entwarnung seitens der Behörden erhalten, geben wir euch sofort Bescheid.

Wir hoffen auf euer Verständnis und danken euch für das entgegengebrachte Vertrauen!

Wir freuen uns jetzt schon sehr auf unsere Wiedereröffnung und können es kaum erwarten euch wieder bei euren Zielen zu unterstützen!

Bleibt gesund!

Mit freundlichen Grüßen
Das Lady - Fit Team