/**/

Top

Neue Hygienemaßnahmen

1. Händedesinfektion

Vor Betreten des Studios werden die Hände am vorgesehenen Hygiene-Ständer im Eingangsbereich desinfiziert.

2. Abstand

Der Mindestabstand von 2,5m ist im gesamten Bereich des Studios einzuhalten. Auf Körperkontakt muss verzichtet werden.

3. Reinigung der Geräte

Die Anzahl der Hygiene-Stationen wurde ergänzt. Die Reinigung der Kontaktflächen aller Geräte ist nach deren Benutzung verpflichtend, auch für Personen die Handschuhe tragen.

4. Trainingsregeln

a) Zur eventuellen Kontaktnachverfolgung wird das Check-in/Check-out über die Mitarbeiter getätigt. Hierfür wird lediglich der Vor- und Nachname gebraucht, keine Mitgliedskarte.

b) Der Zutritt ist zunächst ohne vorherige Anmeldung möglich.

c) Beim Betreten des Studios muss eine Maske getragen werden, während des Trainings ist das Tragen einer Maske freiwillig.

d) Wenn vorhanden bringt bitte eure eigenen Fitnessmatten mit.

e) Ohne Handtücher ist kein Training möglich! Jedes Mitglied hat folgende frische Handtücher mitzubringen:

  • - Ein großes Handtuch als Unterlage an den Geräten
  • - Ein kleines Handtuch zum Abwischen von Schweiß

f) Bitte erscheine, wenn möglich, in Sportkleidung. Die Umkleiden/Duschen können immer von einer Person betreten werden.

g) Die Trainingsschuhe bitte im Studio wechseln. Schließfächer zur Aufbewahrung der Wertsachen stehen zur Verfügung.

5. Krankheitssymptome

Mit Erkältungssymptomen und/oder Geruchs-/Geschmacksstörungen werde ich die Anlage nicht betreten. Die Etikette bei Husten und Niesen wird beachtet.

6. Einverständniserklärung

Meine Kundenkontaktdaten, sowie der Zeitpunkt des Betretens und Verlassen des Studios, sowie die Teilnahme an eventuell stattfindenden Kursen werden erfasst und dokumentiert.

Sie dienen der Kontaktnachverfolgung. Meine aktuellen Kontaktdaten habe ich beim Check-in mitgeteilt.

Downlad-Formular

Formular Lady-Fit Hygienemaßnahmen downloaden:

Lady-Fit Hamburg - Hygienemassnahmen